*
gollub-logo-mobil
blockHeaderEditIcon

menue-mobil
blockHeaderEditIcon
logo-gollub
blockHeaderEditIcon
logo2-gollub
blockHeaderEditIcon
Slide-Gollub
blockHeaderEditIcon

Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon

Über uns

Über uns_Text
blockHeaderEditIcon

1977 wurde die Firma von Herrn Siegfried Gollub gegründet, damals noch unter dem Namen S.Gollub GmbH.

Im Jahr 2002 wurde die Firma vom heutigen Geschäftsführer Detlef Beckmann übernommen und umfirmiert in die Gollub Anlagentechnik GmbH & Co.KG.


Unser Tätigkeitsgebeit erstreckt sich national in ganz Deutschland, aber auch Projekte in Österreich und der Schweiz haben wir bereits erfolgreich begleiten können.


Über viele Jahre ist das Unternehmen konstant gewachsen. Dies macht sich auch in der Entwicklung unserer Mitarbeiterzahl (von 6 auf heute über 20 Mitarbeiter) bemerkbar. Hierzu zählen Azubis im Büromanagement, Azubis im Elektrohandwerk, Schlosser, Schweißer, Mechatroniker und Elektriker.


Über uns_Text 2
blockHeaderEditIcon

Wir sind ein mittelständiges Familienunternehmen und fest in der Region Ostwestfalen verwurzelt.

2012 haben wir unseren Standort in Bielefeld-Großdornberg verlassen und befinden uns seitdem in Bielefeld-Sennestadt an der Krackser Straße 188.


Zudem haben sich viele neue Geschäftsfelder erschlossen. Hierzu zählen u.a. die Videoüberwachung und Formalinanlagen in Pathologien. Aber natürlich wird auch der zukünftige Wandel in der Mobilität in unserem Portfolio zu finden sein (z.B. die Elektro-Mobilität).


Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziert. So zählen jährliche Sicherheitsunterweisungen, Fortbildungen und Weiterbildungen zu unserem Tagesgeschäft, damit wir unserem Kunden die bestmögliche Arbeitsqualität gewährleisten können.

RAL-Gütezeichen
blockHeaderEditIcon
Gollub Anlagentechnik - Gütezeichen
Gollub Kontakt
blockHeaderEditIcon
Gollub Anlagentechnik GmbH & Co.KG
Krackser Straße 188
33689 Bielefeld-Sennestadt


Tel.: 05205-9155280
Fax.: 05205-9155289
info@gollub-anlagentechnik.de

Gollub-maps
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail